Du bist interessiert an Musik und Tanz, dann bist du genau richtig beim Musikcamp Regensburg. Freu dich auf spannungsvolle Tage, in denen du die Möglichkeit hast, mit Dozentinnen einen Workshop deiner Wahl auszuprobieren und bei dem Abschlusskonzert zu zeigen, was du gelernt hast. Willkommen sind Mädchen und INTA (das meint female, inter, nicht-binäre, trans, und agender-Personen) von 12 bis einschließlich 18 Jahren.
Es wird vier verschiedene Workshops geben:
- Gesang - mit Claudia
- Band - mit Maxi Miliane
- Dj*ing - mit Bi Män
- Tanz - mit Michelle
Das Musikcamp findet Montag bis Mittwoch jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Am Montag beginnt der Tag mit einer Begrüßungs- und Informationsrunde , bevor nach dem Mittagessen in die Workshops gestartet wird. Dienstag und Mittwoch sind je zwei Workshop Einheiten und eine gemeinsame Mittagspause. Am Donnerstag starten wir erst Mittags mit einem gemeinsamen Essen, danach findet die Generalprobe und Abends ab ca. 18 Uhr das Abschlusskonzert statt.
Du hast Lust mitzumachen? Dann kontaktiere gern das Team vom JUZ Arena (0941 507 1558 oder ZWQuZ3J1YnNuZWdlciRhbmVyYS56dWo=) und schau dich auf www.regensburg.de/maedchen um. Die Anmeldung findest du unten auf der Website! Einfach herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an ZWQuZ3J1YnNuZWdlciRhbmVyYS56dWo= senden.
Wir arbeiten in Kooperation mit dem Verband für Popkultur in Bayern.