Übergabe des Basarerlöses 2015
Der Basarerlös von sagenhaften 12.176,17 € wurde feierlich an die Lebenshilfe e.V., an den VKKK Ostbayern e.V. und an den Helferkreis Flüchtlinge Aussiger Straße übergeben.
Halleluja! 12.176,17 € Erlös aus dem 41. Weihnachtsbasars. Toll, super, wunderbar, großes Lob hieß es von allen Seiten am 09.12.2015 bei der Spendenübergabe. Dieser höchste Betrag seit den Anfängen des Basars wurde in der Woche vom 23. – 27. November 2015 erwirtschaftet.
Traditionell erhielt die Lebenshilfe Regensburg e.V. 50 % des Erlöses. Die anderen 50 % gingen in diesem Jahr zu gleichen Teilen an den VKKK Ostbayern e.V. und den Helferkreis „Flüchtlinge Aussiger Staße“.

Der Schirmherr des Weihnachtsbasars, Oberbürgermeister Wolbergs (2. von rechts), überreichte die Spenden an Herrn Professor Dr. Helmig, den Vorsitzenden des VKKK Ostbayern e.V., an Frau Ursula Geier, die Vorsitzende der Lebenshilfe Regensburg e.V., sowie an Herrn Albert Müßig, den Leiter des "Helferkreises Flüchtlinge Aussiger Straße"
Im Hintergrund sind die Mitglieder der Veehnharfengruppe zu sehen, die auch in diesem Jahr wieder die Geldübergabe musikalisch begleiteten.